Hallo $contact_first_name,
heute gibt es wieder alles Wissenswerte aus Deinem Bezirk und aus Wien. Viel Spaß beim Stöbern wünscht Dir Dein Team der BezirksZeitung!

%7BBezirkname%7D | Newsletter im Browser öffnen
hr black
hr black
Map Marker

Wien

Hallo $contact_first_name,
heute gibt es wieder alles Wissenswerte aus Deinem Bezirk und aus Wien. Viel Spaß beim Stöbern wünscht Dir Dein Team der BezirksZeitung!

40 Jahre BezirksZeitung
Großartige Preise zu gewinnen!

Feier mit uns gemeinsam unser 40-jähriges Jubiläum und nimm noch an unserer letzten Schnitzeljagd in der Ausgabe 43 teil! Es gibt tolle Preise zu gewinnen.

Neues aus dem Bezirk
Unternehmen im Blickpunkt
Die Welt der Kaffeebohne

Von der Bohne über qualitativ hochwertige Maschinen bis zum Zubehör und Kursangebot findet man hier alles, was es für unvergleichlich guten Kaffee braucht.

Anzeige
Neues aus Wien
Wien Energie senkt erneut Fernwärme-Preise

Die Stadt Wien plant zusätzlich 120 Millionen Euro als Entlastung für Fernwärme-Kunden.

Wien zur familienfreundlichste Stadt der Welt gekürt

Laut einer Analyse eines britischen Unternehmens ist die österreichische Hauptstadt die weltweit freundlichste Stadt für Familien. 

Wie das Blutgassenviertel zu seinem Namen kam

Zu Wien gehören Geistergeschichten ebenso dazu, wie die Kaffeehauskultur. Wir waren im blutigsten Grätzl der Stadt unterwegs und haben uns umgesehen.

Gewinnspiel
MeinÖsterreich - MeineBallonfahrt!

Im Rahmen unserer Schwerpunkt-Ausgabe MeinÖsterreich verlosen wir eine Ballonfahrt für 2 Personen! In ganz Österreich einlösbar! Gleich auf MeinBezirk.at mitmachen - es lohnt sich!

Social Media
Besuche uns auf Facebook, Instagram und TikTok

Wie wär's mit einem digitalen Seitensprung? Wir zeigen euch auf Facebook, Instagram und TikTok die schönsten Seiten Wiens.

 

Facebook / Instagram / TikTok

Weitere Nachrichten aus deiner Region auf